Seite wählen

In der KURVE Ausgabe Januar-2023 veröffentlichte die Redaktion den Glückwunsch der FSSH.

Die KURVE Die Motorrad fahrende Feuerwehrleute der Interessengemeinschaft FLAMING STARS & Freunde gratulieren dem Redaktionsteam und den Verantwortlichen zur 450. Ausgabe des kostenlosen regionalen Motorrad-Magazin „MotorradSzene Kurve“. www.motorradszene.de

„Für die Flaming Stars Schleswig-Holstein (FSSH) ist eine redaktionelle Begleitung durch die MotorradSzene Kurve eine wertvolle und wichtige Unterstützung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit“, sagt Thomas Quint, Leiter der FSSH.

Einer der zahlreichen Artikel -der abgebildete aus dem Jahr 2017- die in den vergangenen Jahren in der MotorradSzene Kurve veröffentlicht wurden.

„Seit vielen Jahren besteht ein enger Kontakt zum zuständigen Kurve-Redakteur Wilfried „Willi“ Johst. Über die vielen Jahre hat sich eine tolle, beiderseitige Zusammenarbeit entwickelt“, sagt FS-Medienbetreuer Werner Stöwer.