Seite wählen

Mit 2 Jahren Verspätung konnte endlich die geplante Tour 2020 stattfinden. Leider hatte Corona uns ausgebremst. Am 27.Mai 2022 war es aber so weit. Wir starteten mit 80 Motorrädern nach einem ausgiebigen Frühstück, das uns die Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Kiebitzreihe bereit stellten. Bei schönsten Sonnenschein starteten wir zu unserer Tour durch das schönste Bundesland.

Der nächste Halt war das Eidersperrwerk bei Tönning. Hier gab es von einigen Flaming-Stars eine Erfrischung, und für den Hunger Bockwurst mit Brötchen, vielen Dank dafür ! Endstation war dann der Schützenhof in Groß Wittensee. Bei Speis und Trank konnte endlich wieder gemeinsame Gespräche stattfinden.

Am Samstag starteten wir bei leichten Regen, was einen Flaming-Star aber nicht weiter stört, in Richtung Kappeln, unser 1.Halt. Es schien wieder die Sonne, und so ging weiter zur Mittagspause nach Glücksburg. Hier erwartete uns die Jugenfeuerwehr zu einem Imbiss. Frisch gestärkt fuhren wir durch die Landschaft zurück zum Schützenhof.

Der Sonntag führte uns über Laboe zum Endpunkt der Ausfahrt nach Flintbek. Auch hier hatten die Kameraden/innen einen Imbiss vorbereitet und anschliessen verabschiedete man sich um eigenständig nach Hause zu fahren.

Die Ausfahrt hat gezeigt das wir in einem schönen Bundesland wohnen. Vielen Dank an die Tour Guides Dirk und Tobi, sowie an alle die zum gelingen dieser Tour beigetragen haben.